Wahrschau an Oberdeck


Nun also einen weitere Rubrik auf diesen Seiten. Inzwischen haben sich mehr und mehr Kameraden gemeldet, die selbst auf der guten alten Elbe oder aber im Geschwader Dienst geleistet haben. Zunächst einmal meinen Dank für die positiven Rückmeldungen. Vielen geht es wir mir: Sie erinnern sich gern an ihre Zeit auf See.


Wappen Tender Elbe

 

Daher habe ich Besucher der Seite aufgefordert, mir Material zuzuschicken, um diese Seiten zu bereichern und andere Ehemalige an ihren Erinnerungen Teil haben zu lassen. 

Die Qualität der Bilder schwankt - altersbedingt - ein wenig, doch das stört keinen großen Geist.

Für weitere Zusendungen bin ich dankbar, denn so kann die Geschichte der alten Elbe - und vielleicht auch der neuen - festgehalten werden.

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren